Back to Top

Regine Frei

Autorin und Buchhändlerin

Termine - Änderungen und Informationen lesen Sie jeweils auf dieser Seite

 

 

 banner agenda

 Und hier etwas über die Schreibtischtäterin ...

Neuigkeiten zu "Im Schatten des Flieders"

Eine Kundin der SBS – Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte" – teilte mir Anfang der Woche mit, dass "Im Schatten des Flieders" nun für die Nutzer dieser Bibliothek erhältlich ist! Sie war begeistert von der Qualität der Aufnahme und erzählte, dass sie das Buch, welches sie vor Jahren noch auf Papier lesen konnte, nun wieder sehr genossen hat. Auf meine Anfrage hin, schickte mir die SBS ein Belegexemplar. Es hat etwas Mut gebraucht, mich hinzusetzen und das Buch zu hören, denn ist ein Erlebnis, meinem Text auf diese Weise zu begegnen! Zu meiner Erleichterung gefällt mir mein Krimi auch noch nach so vielen Jahren sehr gut.

Wer Benutzer der SBS kennt, möge sie doch bitte auf meinen Titel hinweisen!

Im Handel ist das Hörbuch nicht erhältlich. 

Krimi-Café in Planung zusammen mit Sandra Rutschi und Irène Mürner
im 2022

NEU NEgute nachbarn 01U NEU - jetzt auch dieses Buch in der Bibliothek für Blinde und Sehbeinträchtigte

Die Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte hat mein Buch "Gute Nachbarn“ aufgenommen! Das Hörbuch ist nicht im Handel erhältlich, kann allerdings von den Benutzern der Bibliothek ausgeliehen werden. Wer einen solchen Benutzer kennt: bitte weitersagen! Auch "Im Schatten des Flieders ist dort ausleihbar.