Back to Top

Regine Frei

Autorin und Buchhändlerin

Termine - Änderungen und Informationen lesen Sie jeweils auf dieser Seite

 

Vorankündigung: Im Juni 2024 erscheint der 9. Kriminalroman
"Ein neues Leben"

 

 Und hier etwas über die Schreibtischtäterin ...

 Drei Berner Krimis von Regine Frei nun auch in der Blindenbibliothek als Hörbuch erhältlich

 
regine blindenbibliothetEine Kundin der SBS – Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte" – teilte mir  mit, dass "Im Schatten des Flieders" nun für die Nutzer dieser Bibliothek erhältlich ist! Sie war begeistert von der Qualität der Aufnahme und erzählte, dass sie das Buch, welches sie vor Jahren noch auf Papier lesen konnte, nun wieder sehr genossen hat. Auf meine Anfrage hin, schickte mir die SBS ein Belegexemplar. Es hat etwas Mut gebraucht, mich hinzusetzen und das Buch zu hören, denn ist ein Erlebnis, meinem Text auf diese Weise zu begegnen! Zu meiner Erleichterung gefällt mir mein Krimi auch noch nach so vielen Jahren sehr gut.
Wer Benutzer der SBS kennt, möge sie doch bitte auf meinen Titel hinweisen!
Im Handel ist das Hörbuch nicht erhältlich.
 
Jetzt auch "Gute Nachbarn" in der Blindenbibliothek erhältlich
 
Aller guten Dinge sind drei ...

 

 

 


Fotomaterial auf dieser Webseite von: Jana Leu, Fotografin,
Stephan und Regine Frei-Kunisch, Simone Ingold, Borys Liechti und Rosmarie Bernasconi